TomTom GO LIVE 1000 erneut upgedatet

Nach meinem erfolgreichen Update wollte sich MyTomTom nicht damit begnügen, dass bereits alle Daten auf mein Gerät geladen wurden.
Es wurde mir angezeigt, dass ein Update zur Verfügung steht.
Also Gerät erneut angeschlossen und sofort begann zum dritten Mal die Installation.

Vielleicht muss das so sein – keine Ahnung.
Nur wird der Anwender durch Anzeigen auf dem Display seines Navi´s verwirrt, wenn dort klar zu lesen ist, dass das Gerät nun gefahrlos getrennt werden kann, aber augenscheinlich das Update trotzdem noch nicht korrekt installiert wurde.

Meine Europa-Karte wurde heute insgesamt drei Mal installiert – oder eher eingebrannt.
Nun allerdings ist auch MyTomTom zufrieden und nervt nicht mehr mit einer Update-Meldung rum.

Mein Tipp: Ein Update am besten nur durchführen, wenn genügend Zeit zur Verfügung steht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mobilfunk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu TomTom GO LIVE 1000 erneut upgedatet

  1. Fabio schreibt:

    Das ist mal ein gut geschriebener Artikel, besten Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich diesen Blog leicht zu verstehen und bequem zu lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s