iPad 4G Rückgabe erfolgreich

Die Rückgabe meines iPad 4G verlief problemlos.
Nachdem bereits das erste Gerät sicher bei Apple angekommen war, wurde auch die Rücksendung des Austauschgerätes erfolgreich abgeschlossen.
Nach Geräteeingang erhielt ich eine Mail von Apple, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass das Gerät angekommen ist und die Rückerstattung des Kaufpreises veranlasst wird.

Wenige Tage später wurde der Kaufbetrag auf meinem Kreditkartenkonto verbucht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s