Facebook: Status nun endlich offline

Nachdem mein Facebook-Status heute nach wie vor als online angezeigt wurde, habe ich mich erneut damit befasst.
Zuerst eine Facebook-Status Überprüfung bei Freunden angefordert.
Mein Status wurde weiterhin als online angezeigt.

Nach einem Tip habe ich in Facebook die aktiven Verbindungen gecheckt und alle gelöscht.

Bei dieser Gelegenheit auch gleich mal das aktuelle Passwort geändert.
Somit dürfte eine Neuanmeldung von versteckten Applikationen nicht mehr möglich sein.

Desweiteren auf dem iPhone und iPad alle Facebook-Apps deinstalliert.
Und um ganz sicher zu gehen, habe ich in IM+ das Facebook Konto komplett gelöscht und die Push-Aktivität kurzzeitig abgeschaltet, welche die aktiven Chat-Konten online hält.
Somit kann auch über die Push-Benachrichtigung von IM+ kein Konto mehr als online an die Server gesendet werden.

Anschließend habe ich erneut eine Facebook-Status Überprüfung angefordert.

Nun endlich wird mein Facebook-Status als offline angezeigt!

Ist schon erstaunlich, dass man sich drei Tage lang mit einer Status-Problematik befassen kann 😉

Das kann es ja nicht sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cloud abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s