Fehlerfreies Routing mit TomTom – 1100 KM entspannte Fahrt

In dieser Woche war ich mal etwas in Deutschland unterwegs.
Es ging von Berlin in den Bayrischen Wald nach Bodenmais.
Auf der Hin- und Rückfahrt hat mich mein TomTom Go Live 1000 fehlerfrei geroutet.
Selbst die kleinsten Straßen in jedem Kuhkaff kannte das Navi.
Da war ich ehrlich gesagt schon etwas beeindruckt.
Die gesamte Reise belief sich auf etwas mehr als 1100 KM.
Auf Autobahnen wurden Baustellenbereiche und kurzzeitige Verkehrsstörungen fast millimetergenau angezeigt.
Nur einmal bekam ich eine Verkehrsstörung über einen etwas längeren Streckenabschnitt angezeigt, welcher bei meiner Ankunft aber bereits verschwunden war.
Die angegebenen errechneten Ankunftszeiten meiner jeweiligen Zielorte stimmten wie gewohnt fast auf die Minute genau.

So macht Navigation echt Spaß.
Die Sicherheit durch TomTom HD Traffic jederzeit auf der günstigsten Route unterwegs zu sein und ggf. über Verkehrsstörungen jederzeit informiert zu sein, macht das Reisen sehr entspannt.
Ein Blick auf das Navi verrät jederzeit, wie lange ein Stau z.B. noch dauert.

Ich konnte mich ganz entspannt auf das Fahren konzentrieren und TomTom war mein perfekter Lotse.
Es gibt für mich zur Zeit keine besseres System beim Navigieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Navigation abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s