TomTom Map Share Community Kartenaktualisierung nun täglich!

TomTom stellt nun täglich Kartenaktualisierungen durch die Map Share Community bereit.
Somit dürfte der Kartenbestand deutlich aktueller sein, da die TomTom-Nutzer nun jederzeit täglich die neusten Änderungen laden können.
Ich werde das mal weiter beobachten, wie es sich mit den Updates verhält, wenn beispielsweise eine Woche lang kein Update gezogen wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Navigation abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s