joyn Fehlstart im App Store für iOS am 15.03.2013

Heute morgen wurde versehentlich die joyn-App im App Store bereitgestellt.
Bei dieser Version handelt es sich jedoch noch nicht um die finale Version und wurde kurze Zeit später wieder aus dem App Store entfernt!

Mittlerweile wurde offiziell bestätigt, dass es sich um eine nicht geplante Veröffentlichung handelt.
Die “falsche” Joyn-App wurde schon wieder aus dem Store entfernt.
Noch in diesem Monat soll aber die finale und nicht mit der kurzzeitig verfügbaren Version vergleichbare App veröffentlicht werden.

2013-03-15 08.59.30

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mobilfunk abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s