joyn 1.4.0 im App-Store verfügbar

Ab sofort steht joyn in der Version 1.4.0 im App-Store zur Verfügung.

20130319-203413.jpg

Meine ersten Test’s mit der neuen Version sind sehr positiv verlaufen.
Textnachrichten werden ohne Zeitverzögerung zugestellt.

Das Erfreuliche ist aber, dass nun auch der Dateiversand ohne Probleme funktioniert.
Bilder, Sounddateien und Videos werden quasi sofort hochgeladen und landen umgehend beim Empfänger.

Meine Test’s wurden innerhalb des Netzes von T-Mobile durchgeführt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mobilfunk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu joyn 1.4.0 im App-Store verfügbar

  1. Fabian Zille schreibt:

    Vom Prinzip ist joyn ja eine ganz nette Idee, doch leider scheint mir die Idee etwas spät zu kommen. Mit WhatsApp gibt es schon seit Jahren einen vergleichbaren Dienst, der ebenfalls für alle Netzanbieter und so gut wie alle Plattformen verfügbar ist. Oder ist dir bei deinen Tests bisher etwas aufgefallen, das joyn im Vergleich wirklich unverzichtbar macht?

    • kossy schreibt:

      Natürlich kommt joyn viel zu spät, aber die Netzbetreiber wollen halt auch einen Messenger anbieten und bei bestimmten Tarifen noch etwas Geld verdienen.
      Bisher kann joyn nichts wesentlich besser, als die bekannten anderen Messenger.
      Das Einzige wäre die zuschaltbare Kamera.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s