Telekom Hotspot im ICE – Speedtest´s

Auf meiner heutigen Fahrt im ICE von Hamm nach Berlin, habe ich mal einige Telekom Hotspot Speedtest´s gefahren.

Telekom ICE

Ich war durchweg begeistert.
Bis auf eine Versorgungs-Lücke von Stendal bis Wittenberge, stand der Hotspot immer mit sehr guter Performance zur Verfügung.

2013-06-11 14.28.25

Die Messungen zeigten folgende Ergebnisse:
Download 2,5 – 6 MBit/s
Upload 0,6 – 5,2 Mbit/s

Hier die Messungen im Einzelnen: http://www.flickr.com/photos/ikossy/sets/72157634069286728/

Da kann man wirklich nicht meckern!
Damit lässt es sich absolut gut arbeiten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mobilfunk abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s