Kostenlose EU-Wochen-Pässe gebucht – T-Mobile

Während einer Fahrt nach Österreich und Italien habe ich gleich mal wieder die Möglichkeit genutzt, das mobile Datenroaming innerhalb der EU zu nutzen.
Die Deutsche Telekom bietet in den höherpreisigen Complete Comfort Tarifen eine unterschiedliche Anzahl an kostenlosen Wochenpässen an.
Zwar enthalten diese Wochenpässe nur 50 MB Datenvolumen, aber das ist besser als gar nichts.

Den ersten Weekpass habe ich direkt in Österreich gebucht.

2013-10-16 11.29.56 2013-10-16 11.30.11

Die 50 MB hatte ich dann relativ schnell aufgebraucht, sodass ich anschließend in Italien erneut einen kostenlosen Pass nachgebucht habe.

2013-10-16 15.33.11

Funktionierte alles absolut ohne Probleme.
In meinem Complete Comfort XXL Tarif sind 8 kostenlose Wochenpässe enthalten, welche ich wohl innerhalb von 24 Monaten verwenden kann.
Wie das allerdings gestaffelt ist, habe ich bisher noch nicht herausgefunden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mobilfunk abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s