SIMSme – Fehler anscheinend behoben

Nach einem etwas holprigen Start mit diversen Fehlermeldungen scheint sich das System nun langsam zu erholen.
Mittlerweile konnten sich weitere User am SIMSme-Server erfolgreich registrieren.
Auch die temporär gesperrten Rufnummern durch eine zuvor erfolglose Anmeldung konnten sich registrieren.

Mittlerweile gibt es bei Nachrichtenversand auch keine Fehlermeldungen mehr.

Nun kann das System also mal so richtig getestet werden.
Ich hoffe mal, dass es jetzt fehlerfrei läuft.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verschlüsselung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SIMSme – Fehler anscheinend behoben

  1. Pingback: [Kossy's] SIMSme – Fehler anscheinend behoben | netzlesen.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s