SIMSme – Fehler bei der Anmeldung

Ich habe den Ende-zu-Ende verschlüsselten Messenger der Deutschen Post gestern auf mein iPhone installiert.
Die Registrierung lief bei mir problemlos durch.

Nutzer eines Android-Smartphone beklagen jedoch, dass die Registrierung nicht funktioniert.
Es kam mehrfach der Fehlercode „0004“.

Dann plötzlich erschien der Hinweis, dass die eingegebene Rufnummer bereits bei SIMSme angemeldet sei.

Android Fehler

Versuche die Nummer erneut zu registrieren, schlugen bisher leider fehl.

Ein weiterer Nutzer mit einem iPhone, der sich zur Zeit in Tschechien aufhält, konnte sich ebenfalls nicht registrieren.
Auf diesem iPhone läuft allerdings eine Betaversion von iOS 8.
Möglich, dass es damit zusammenhängt.

iphone fehler

Zur Zeit scheint dieser Dienst also nicht richtig zu funktionieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verschlüsselung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SIMSme – Fehler bei der Anmeldung

  1. Pingback: [Kossy's] SIMSme – Fehler bei der Anmeldung | netzlesen.de

  2. Reza schreibt:

    ich bekomme bei der Anmeldung Fehlercode 0001, was kann man dagegen tun ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s