SIMSme – Nachrichten werden trotz Fehlermeldung zugestellt

Der Messenger Dienst SIMSme der Deutschen Post kämpft zur Zeit mit massiven Problemen.
Beim Versuch Nachrichten zu Versenden kommt ständig eine Fehlermeldung, dass ein Netzwerkfehler vorliegt.

IMG_2406

Das signalisiert dem Anwender, dass die Nachricht nicht zugestellt wurde und man es doch später noch einmal versuchen soll.
Mit gleicher Fehlermeldung.

Die Nachrichten werden aber witzigerweise doch dem Empfänger zugestellt.

IMG_2405 811130187_15798631787134759587

Wie am Screenshot zu erkennen ist, wird jeder Fehlversuch zugestellt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verschlüsselung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SIMSme – Nachrichten werden trotz Fehlermeldung zugestellt

  1. Pingback: [Kossy's] SIMSme – Nachrichten werden trotz Fehlermeldung zugestellt | netzlesen.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s