iPhone 6 – Stilgut Leder-Case und Airframe+ Autohalterung

Nach Erscheinen neuer iPhone Modelle stellt sich immer wieder die Frage, wie befestige ich das Device am Besten im Auto und in welcher Hülle kann ich es schützen.
Hüllen und Taschen gibt es genug, bei Autohalterungen wird es schon schwieriger.

Als Halterung habe ich mir vor kurzem das Airframe+ gekauft.
Diese Halterung wird in die Lüftungsschlitze des Fahrzeugs gesteckt.
Hält wirklich gut – hätte ich so nicht gedacht.
Das Airframe+ eignet sich für Smartphones bis 6″.
Somit passen das iPhone 6 und 6 Plus locker hinein.

AF Verpackung Airframe

Airframe Auto 2 Airframe Auto 1

Zum Schutz des iPhone 6 habe ich nun ein Leder-Case der Firma Stilgut im Einsatz.
Das iPhone passt absolut genau in das Case und wird super geschützt.

Verpackung Case 1

Case 2 Im Case

Natürlich ist es etwas unpraktisch, wenn man jedes Mal das iPhone aus dem Case holen muss, um es im Fahrzeug in eine Halterung zu stecken.

Zu meiner Verwunderung passt das iPhone 6 im Stilgut Leder-Case super in die Airframe+ Halterung.
Das hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet.
Passt perfekt hinein und fällt definitiv nicht heraus.

Auto 1 Auto 2

Auto Frontal

Wer also etwas Universelles sucht, kann mit dieser Kombination perfekt arbeiten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mobilfunk abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu iPhone 6 – Stilgut Leder-Case und Airframe+ Autohalterung

  1. Pingback: [Kossy's] iPhone 6 – Stilgut Leder-Case und Airframe+ Autohalterung | netzlesen.de

  2. Manuel schreibt:

    Mich würde interessieren wie die Hülle nach einiger Zeit aussieht. Kannst du da mal Feedback geben?

    Grüße

    • kossy schreibt:

      Bisher hat sich absolut noch nichts an der Hülle geändert.
      Ich öffne und schließe sie sehr oft am Tag und nutze sie auch mehrfach täglich im Airframe Halter.
      Alles top.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s