Simquadrat VoIP lässt sich nicht mehr aktivieren

Heute habe ich mal wieder die VoIP-Funktion von Simquadrat getestet.
Account in meiner Fritz!Box eingetragen.
Soweit kein Problem, der Account war laut Webinterface nach wenigen Sekunden online.
Allerdings ist die Rufnummer anscheinend offline.
Mehrere Versuche die Nummer vom Handy aus anzurufen, schlugen fehl – „Diese Rufnummer ist zur Zeit nicht Erreichbar“

Habe anschließend im Dashboard von Simquadrat nachgeschaut und festgestellt, dass die VoIP-Funktion deaktiviert war.

Bildschirmfoto 2015-01-30 um 14.05.09

Leider lässt sich die Funktion auch nicht mehr einschalten.
Das Häkchen lässt sich nicht setzen.

Somit scheint nun also die VoIP-Funktion bei Simquadrat nicht mehr zu funktionieren.
Jedenfalls nicht mit meinem Account.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mobilfunk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Simquadrat VoIP lässt sich nicht mehr aktivieren

  1. Pingback: [Kossy's] Simquadrat VoIP lässt sich nicht mehr aktivieren | netzlesen.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s