SIMSme Datenlöschung funktioniert

Ich habe mal überprüft, ob die Datenlöschung der App SIMSme , dem verschlüsselten Messenger, bei fehlerhafter Eingabe des Passwortes funktioniert.
An meinem iPhone also mehrfach ein falsches Passwort eingegeben, bis zum letzten Versuch.

IMG_2589

Nachdem ich zum letzten Mal eine falsche Eingabe getätigt hatte, setzte sich die App sofort zurück.
Anschließend konnte ich die App erneut einrichten und somit aktivieren.

IMG_2592 IMG_2590 IMG_2591

Es befanden sich innerhalb der App keinerlei Alt-Daten aus früheren Chat-Sitzungen.
Auch die Kontaktliste war leer.

IMG_2593

Somit würde ich sagen, funktioniert das Löschen und Zurücksetzen der SIMSme-App so wie es soll!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschlüsselung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SIMSme Datenlöschung funktioniert

  1. Pingback: [Kossy’s] SIMSme Datenlöschung funktioniert

  2. denis schreibt:

    Super Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s